Über mich


Ich habe meine Leidenschaft für das Erstellen von Filmen in früher Jugend entdeckt und vor längerer Zeit in besonderer Weise für die Verfilmung von Hochzeiten. Nirgendwo finde ich soviel Emotionen; Situationen zum Lachen und Mitweinen.

Ich bin immer wieder erneut begeistert, wieviel Herzlichkeit und Anteilnahme darin steckt.

 

Als Außenstehender auf einer Hochzeit wie auch Taufe oder Geburtstag, zu filmen, bedeutet Teil einer ganz persönlichen Atmosphäre zu werden. Da mir dort viel Vertrauen entgegen gebracht wird, ist es mir ganz besonders wichtig, mich dezent in den Kreis einzufügen.

Ich möchte Ihnen wundervolle Bilder einfangen, ohne daß Sie sich durch mich gestört fühlen.

 

Da sich jeder Mensch eine ganz eigene Vorstellung von seinem Film macht, ist es sehr erwünscht, daß alle Details wie Kameraführung, Filmmusik, Schriftarten, Coverdesign usw. selbst bestimmt werden. Aber ich berate Sie natürlich gerne und helfe Ihnen bei der Entscheidung.

 

Gearbeitet wird selbstverständlich mit professionellem Equipment, von der Schulterkamera bis zum Cut-Programm. Ihr Film wird mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail erstellt und ist individuell auf Sie zugeschnitten. Der Schnitt ist mit viel Aufwand und Mühe gestaltet, sodass es zum Teil wirkt, als wären mehrere Kameras vor Ort.

 

Schauen Sie sich auf unserer Seite um und lernen mich und meine Arbeit besser kennen.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

Nebenbei arbeite ich noch an mehreren anderen Filmprojekten...

 

Ihre Tanja Leutert